BINGO – Nachmittag

Das nächste FILTA-Café begrüßt euch mal wieder mit einem großartigen Special: Wir machen einen Bingo-Nachmittag!

Hervorragend geeignet, um sich auch mit Abstand halten fabelhaft zu amüsieren 🙂

Lasset die Kugeln rollen, das Adrenalin steigen und vielleicht sogar einen kleinen Gewinn einstreichen <3

Wie auch beim letzten Mal werden wir unser Hygiene-Konzept umsetzen*, und euch draußen hinterm Juzi begrüßen.

Da es langsam Herbst wird, haben wir beschlossen, dass wir dieses Mal nur zwei Stunden Café machen werden. Also, Sonntag 6. September 2020, 16-18 Uhr, Bürgerstraße 41.

* Wenn es regnet, muss das Café leider ausfallen. Wir werden das vermutlich Sonntag vormittag entscheiden und über Facebook, Homepage und Mail-Verteiler bekannt geben.
* Unter anderem bedeutet das: Bitte Mundschutz mitbringen, Abstand halten, bei Erkältungssymptomen zu Hause bleiben, und leider müssen wir auch eure Daten erfassen (die wir nach 3 Wochen wieder löschen). Um alles andere kümmert sich das Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.