FILTA-Café: The future is unwritten

Was war denn los?

In den letzten Monaten war es ums FILTA-Café recht still geworden, was angesichts der aktuellen Situation wohl niemensch wirklich überrascht hat. Im Juli haben wir es dann gewagt, ein Draußen-Café mit zig Vorkehrungen zu veranstalten: Trotz des deutlich höheren Aufwands und der Umstände hatten alle Beteiligten einen sehr schönen Nachmittag <3

Wie geht es weiter?

Wir, das Orga-Team, haben nach einiger Diskussion beschlossen, dass wir vorerst von Café zu Café entscheiden, ob es stattfinden kann. Das liegt zum einen daran, dass schwer vorhersehbar ist, wie sich die Corona Situation entwickelt, und im Winter wird es einfach schwierig mit draußen treffen 😉 Zum anderen sind wir in der Orga gerade einfach hart unterbesetzt(1), und müssen schauen was wir schaffen können.

Und jetzt konkret heißt das was?

Das Café im September wird voraussichtlich stattfinden! Solange das Wetter mitspielt zumindest. Wir haben sogar schon eine Idee für ein Special, welches auch gut mit Abstand realisierbar ist; seid gespannt, das wird super! Ob es im Oktober ein Café geben wird, werden wir kurzfristig über die üblichen Kanäle(2) bekannt geben.

(1) Grad ne schwierige Zeit dafür, klar, aber wer Bock hat bei der Orga mitzumachen ist sehr willkommen!

(2) Homepage: www.filta-cafe.de

Facebook: https://www.facebook.com/groups/filtacafe

Sowie über verschiedene lokale Mail-Verteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.