FILTA-Café : Corona Edition!

Sonntag, 05. Juli 2020, draußen hinterm JuZI

Nach langen Monaten des Verzichts können wir nun freudig verkünden, dass das FILTA-Café endlich wieder stattfindet!*
Wir wollen mit euch – draußen und mit Abstand – wieder Käffchen trinken, Brause schlürfen, quatschen und Quatsch machen. Dazu haben wir ein Hygiene-Konzept ausgeklügelt**, um das Café so sicher wie möglich durchführen zu können.
Was ihr dazu beitragen könnt? Vor allem vorbei kommen! ❤️ Wie immer auch gerne Gebäck mitbringen, aber am Besten einzeln verpackt (z.B. Muffins). Außerdem wäre es supi, wenn ihr euer eigenes Geschirr mitbringen würdet. Wenn das nicht geht, ist das aber auch kein Problem, wir werden eine Waschstraße haben.
Wir vermissen euch!

* Wenn es regnet, muss das Café leider ausfallen. Wir werden das vermutlich Sonntag vormittag entscheiden und über Facebook, Homepage und Mail-Verteiler bekannt geben.
** Unter anderem bedeutet das: Bitte Mundschutz mitbringen, Abstand halten, bei Erkältungssymptomen zu Hause bleiben, und leider müssen wir auch eure Daten erfassen (die wir nach 2 Wochen wieder löschen). Um alles andere kümmert sich das Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.