My trash – your treasure!

Bild: pngimg.com (CC BY-NC 4.0)

FILTA – Café am 05. Januar 2020!

Tante Gerlinde schenkt dir das dritte Jahr in Folge eine Teekanne? Deine Geschwister haben dir ein Brettspiel geschenkt, was du schon besitzt? Von Opa bekommst du immer eine Schachtel Mon Cherie, aber du hast dich nie getraut zu sagen, dass du die gar nicht magst?

Manche von uns können (oder wollen) Weihnachten nicht entgehen. Und dann haben wir plötzlich Kram zu Hause, mit dem wir nichts anfangen können.

Im FILTA-Café im Januar habt ihr die Chance euren „Trash“ (Müll) in einen „Treasure“ (Schatz) zu verwandeln! Bringt einfach alle mit was ihr loswerden wollt und schaut ob ihr was seht, was ihr gerne dafür haben wollt 🙂

Ganz ohne Wichtel-Spiele, ganz einfach mitbringen und mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.